Datum
  bis  
Kategorie
TOP EVENT
4
AUG

Tagebuch Slam

Vorarlberg, Feldkirch, Altes Hallenbad/poolbar - Dies & Das
< >
Altes Hallenbad/poolbar

Reichenfeld

Reichenfeldgasse

Vorarlberg, Feldkirch

Sonntag,   04.08.19   20:00
Eine Zeitreise in die Pubertät: Liebes Tagebuch ... so beginnen sie, die Geschichten von vor langer, langer Zeit, als noch alles in Ordnung war. Als Mama noch wusste, wo die Sachen sind, oder nicht und deswegen Schuld war, wenn man nicht fand, wonach man suchte. Als die Freundin von heute auf morgen blöd sein konnte, nur um den Streit am nächsten Morgen zu Grabe zu tragen und erneut beste Freundinnen zu sein. Wie klingt dein Tagebuch? Such die Schätze von damals raus. Du wirst sehen, es ging uns doch allen gleich, und die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Wir lachen nicht übereinander, sondern miteinander! Es wird uns nicht nur Fremdschamesröte ins Gesicht steigen, sondern auch ein wenig Schadenfreude, diese und jene Träne, weil man sich krümmt vor Lachen oder aber ein hämisches Kichern, ein Blick nach links, ein Blick nach rechts und schon weiß man: Puh, man war nicht die Einzige, die ihren ersten Kuss mit der besten Freundin ausprobiert hatte, weil man doch üben muss, wie sowas geht. Also stellt euch am 4. August euren Jugendsünden! Das Prinzip ist so einfach wie unterhaltsam: Die TeilnehmerInnen lesen aus alten Tagebucheinträgen vor. Per Applaus wird der/die SiegerIn gekürt. Zu gewinnen gibt es 1000 Schilling Taschengeld-Erhöhung! Wer mitmachen will: Anmelden, zwei Beiträge (können auch mehrere kürzere Einträge sein) von je maximal 5 Minuten vorbereiten und die Originaltagebücher mitbringen. Die Beiträge müssen außerdem von vor 2014 stammen. Der erste Tagebuch Slam von und mit Diana Köhle außerhalb Wiens fand 2015 beim poolbar-Festival statt. Wir bringen heuer schon die 5. Auflage auf die Bühne. Anmeldung: diana@liebestagebuch.at (eigen)? liebestagebuch.at

https://www.poolbar.at/sparten/slams
Eintritt: EUR 11.-
Weitere Events der Kategorie Dies & Das
5
DEZ

Vernissage des Fotoprojekts "Vielfalt statt Vorurteile"

Dies & Das
Ruggell, Küefer-Martis-Huus
5. Dezember, 18.00, Ganztags
5
DEZ

VADUZ ON ICE

Dies & Das
Vaduz, Rathausplatz Vaduz
5. Dezember
6
DEZ

VADUZ ON ICE

Dies & Das
Vaduz, Rathausplatz
6. Dezember
6
DEZ

Nikolaus-Einzug Pfarrkirche Balzers

Dies & Das
Balzers, Pfarrkirche
6. Dezember, 18.00, Abends
6
DEZ

Adventsfeuer mit Marktbetrieb im Zentrum von Eschen

Dies & Das
Eschen-Nendeln, St. Luzi-Strasse
6. Dezember, 18:00 - 21:30, Ganztags
6
DEZ

Chlausmarkt

Dies & Das
St. Gallen, Buchs, Marktplatz beim Werdenbergersee
6. Dezember
7
DEZ

Krippenausstellung - Verein Krippenfreunde Liechtensteins

Dies & Das
Vaduz, Spörryhalle / Universität
7. Dezember, 11.00 - 20.00, Ganztags
7
DEZ

VADUZ ON ICE

Dies & Das
Vaduz, Rathausplatz
7. Dezember
8
DEZ

Krippenausstellung - Verein Krippenfreunde Liechtensteins

Dies & Das
Vaduz, Spörryhalle / Universität
8. Dezember, 11.00 - 17.00, Ganztags
8
DEZ

Adventsfeier im Treff am Lindarank

Dies & Das
Schaan, Treff am Lindarank
8. Dezember, 14:30 - 17:30, Nachmittags
8
DEZ

VADUZ ON ICE

Dies & Das
Vaduz, Rathausplatz
8. Dezember
8
DEZ

Sehet, die zweite Kerze brennt - Ein besonderer Zweiter Advent für die Pfarrei Vaduz

Dies & Das
Vaduz, Kirche St. Florin
8. Dezember, 09.30, Vormittags
9
DEZ

VADUZ ON ICE

Dies & Das
Vaduz, Rathausplatz
9. Dezember
10
DEZ

VADUZ ON ICE

Dies & Das
Vaduz, Rathausplatz
10. Dezember
11
DEZ

VADUZ ON ICE

Dies & Das
Vaduz, Rathausplatz
11. Dezember

REGION EINGRENZEN

FL
CH
AT
114 Vorschläge in
Ihrer Region
34 Notfalldienste
in Ihrer Region